3-Länder-Ausfahrt

Veranstaltung

3-Länder-Ausfahrt
Wann:
So, 19. Mai 2019, 10:00 h - 18:00 h
Wo:
Siegerland - Westerwald - Rheinland
Kategorie:
Ausfahrt

Beschreibung

Schon zum sechsten Mal:

3-Länder-Ausfahrt des Renault 4 Clubs Deutschland zu Stefan Schützenhofer nach Fachbach

Treffpunkt:         10:00 Uhr am Siegerlandflughafen, Flughafenstraße 8, 57299 Burbach

Ziele:                 Niederlahnstein am Rhein  und Fachbach an der Lahn

Beschreibung:       

Zum Glück gehen dem Orgateam die Strecken und Ziele im Dreiländereck NRW/RLP/HE  nicht aus.
Kleine Nebenstraßen, verschlafene Ortschaften und  sehenswerte Geheimtips machen auch in diesem Jahr den Reiz unserer Ausfahrt aus.

Als Highlight steht in diesem Jahr ein Besuch auf der Insel Oberau in Fachbach an der Lahn an.
Dort besuchen wir am Nachmittag Stefan Schützenhofer, der sich seit vielen Jahren mit klassischen Renault Kleinwagen einen Namen gemacht hat.
Er bietet ein umfangreiches Angebot an Ersatzteilen für historische Renault Modelle mit Heckmotor an.
Ihr könnt ihm ggf. vorher Eure Bestellung schicken und die Teile am 19.Mai mitnehmen.
So spart ihr Versandkosten und könnt die Teile vorher inspizieren.
Bitte bei der Bestellung vermerken: Abholung am 19.05.2019 / R4 Club.  www.schuetzenhofer.de

Ein weiterer Höhepunkt wird diesmal mit Sicherheit die Mittagsrast  an den Maximilians Brauwiesen in Niederlahnstein sein.
Lasst euch überraschen, oder schaut Euch schon mal um auf -> www.maximilians-brauwiesen.de  

Die Rückfahrt führt uns dann entlang der Lahn bis Limburg  und von dort über den Westerwald  zurück zum Siegerlandflughafen, den wir gegen 18:00 erreichen werden.
Natürlich kann sich jeder wegen einer evtl. verkürzten Heimfahrt schon vorher verabschieden.

Bitte meldet Euch an, ihr erleichtert uns die Planung   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Veranstaltungs-Flyer: 3-Länder-Ausfahrt Mai 2019

Allen eine gute Zeit und eine knitterfreie Anreise

 

 

 


Veranstaltungsort

Standort:
Siegerland - Westerwald - Rheinland
Land:
Germany