Teileangebote

Bitte beachtet die Spielregeln. Anzeigen ohne Angabe von Preisvorstellung und Standort können nicht veröffentlicht werden!

Gast Georg Miros ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ): R4 6 Volt Regler und Scheibenwischermotor abzugeben
Habe beim Garagenaufräumen Regler und Scheibenwischermotor meines R4, Baujahr 1966 gefunden. Hatte ihn 1993 auf 12 V umgerüstet, seitdem standen die Teile im Regal. Ich hatte an 20€ gedacht, die Teile sind in Berlin und können versendet werden. Gruß, Georg

12.04.2024
Gast ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ): verschiedenen Teile zu verkaufen
zur Abholung Standort 71384 Weinstadt

27.03.2024
Powered by Phoca Guestbook

Eingabeformular

Sicherheitsabfrage