Uwe S.

Ich hatte seit 1980 wirklich schon sehr viele Autos und aktuell auch meine siebte Vespa (meinem großen langjährigen Hobby).

In meinen frühen automobilen Jahren fuhr ich unter anderem zwei zitronengelbe Alubrillen-R4, die mir mein Opa -jeweils bereits im einigermaßen bemitleidenswerten Zustand- gesponsort hat, und die ich beide leider bald an den Rost verloren habe..

Die Erinnerung an die beiden 4er ist indes bis heute positiv.
Nach Jahren mit zunehmend automobilen Elektronik- und PS-Exzessen, bis hin zu einem Ford Mustang, den ich bis heute fahre, habe ich letzten September meinen dritten R4 gefunden.
Ein 1986er GTL aus Südfrankreich importiert, im Farbton "Sable", der mein Herz berührt, mehr, als es die immer perfekteren Autos kaum noch vermochten.
Dieses Mal habe ich einen R4 im perfekten Zustand gefunden, was die Karosserie und das Fahrwerk betrifft.
Ãœber die Robustheit der Technik meines GTL kann ich aus eigener Erfahrung nach bislang 280 gefahrenen km noch nicht so viel berichten.
Aber ich bin optimistisch ! Alles funktioniert gut bisher und ich habe ein Dauergrinsen im Gesicht.
Gruß an alle hier im Club !