Lars L.

Ich heiße Lars Langen, bin verheiratet lebe im Kreis Ahrweiler und habe seit 2018 wieder einen R4.
Es war mein erstes Auto und nach 2 weiteren kam eine viel zu lange R4 Pause.
Ich habe festgestellt, dass, sobald man wieder in einem sitzt, es die reinste Zeitreise in die Jugend ist.

Der Geruch, die Geräusche, auch das Fahrgefühl ist wie früher. Das Hobby macht uns und auch einigen anderen Passanten viel Spaß, wie wir immer wieder feststellen.
Ich habe früher auch schon an Oldtimer Traktoren gebastelt, aber da ist die Reichweite zu Treffen um einiges kleiner.

Ansonsten fahre ich eine 40 Jahre alte Suzuki GS 750.

Meinen R4 habe ich ohne Papiere gekauft. Er ist Baujahr ca. 1982 und war wohl 30 Jahre abgemeldet.
Ich habe ihn wieder TÃœV fertig gemacht und war auch schon 2021 zum R4 Treffen in Mittelhof.
Zur Zeit versuche ich mich an einen R4 F6 (ein Großprojekt).